Von Manuela Hans 0
„Christian Grey“ und „Anastasia Steel“

Trailer zu „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ bricht neuen Rekord

Erstes Filmposter mit Jamie Dornan und Dakota Johnson

Erstes Filmposter mit Jamie Dornan und Dakota Johnson

(© Universal / other)

Der Trailer zu dem zweiten Teil von „Fifty Shades of Grey“ ist erst seit wenigen Tagen online und schon knackt er einen neuen Rekord und lässt den bisherigen Spitzenreiter „Star Wars: The Force Awakens“ hinter sich.

Der Film „Fifty Shades Darker“ kommt erst in knapp einem halben Jahr in die Kinos und stellte dennoch schon jetzt einen neuen Rekord auf. Der Trailer zu dem zweiten Teil der „Shades of Grey“-Reihe schaffte es laut „Variety“ innerhalb der ersten 24 Stunden 114 Millionen Mal angeschaut zu werden und lässt damit den ehemaligen Rekordhalter „Star Wars: The Force Awakens“ hinter sich.

Universal veröffentlichte am Dienstagmorgen den Trailer zu „Fifty Shades Darker“, welcher schon innerhalb der ersten Stunde über zweieinhalb Millionen Klicks auf der offiziellen Facebook-Seite des Filmes erhielt. Bis die Fans Dakota Johnson (26) und Jamie Dornan (34) in ihren Rollen als „Anastasia“ und „Christian“ sehen können, müssen sie sich noch ein wenig gedulden. In Deutschland feiert „Fifty Shades Darker“ am 9. Februar 2017 Premiere.

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!