Von Milena Schäpers 2
Ex-Bayern-Star

Tragödie: Luca Tonis Verlobte hatte Fehlgeburt

Für Luca Toni und seine Marta Cecchetto der schlimmste Tag in ihrem Leben: Am Freitag erlitt die Verlobte des Ex- "FC Bayern München"- Star eine Todgeburt.


Im Januar freute sich Ex-Profi Luca Toni auf seinen Sohn bei Bild.de: „Ich werde im Juni Papa. Marta und ich freuen uns auf einen Sohn. Im Moment diskutieren wir über einen Namen für den Kleinen, ändern aber jede Woche unsere Meinung. Vielleicht nennen wir ihn Kalle.“

Am Freitag sollte der Sohn geboren werden. Doch dann der große Schock. Es war eine Fehlgeburt.

Luca Toni drückte in einer Pressemitteilung seine Trauer aus: „Der Tag, der der schönste in unserem Leben sein sollte, wurde zum schlimmsten. Unser Kind hat uns verlassen, bevor es das Licht der Welt sah. Wir bitten alle um Verständnis, aber dieser große Schmerz muss nur meiner und der von Marta sein.“

Der Italiener spielte 3 Jahre für den FC Bayern. Er wurde 2008 Torschützenkönig der Bundesliga.


Teilen:
Geh auf die Seite von: