Von Kathy Yaruchyk 0
Nicole Kidmans Vater ist tot

Tragisch: Nicole Kidmans Vater Dr. Antony Kidman verunglückt tödlich

Er wollte seine Tochter Antonia in Singapur besuchen, doch sein Urlaub endete tödlich. Wie verschiedene Medien berichten, ist Nicole Kidmans Vater, der Psychologe Dr. Antony Kidman, nach einem Sturz ums Leben gekommen. Wie genau es zu dem Unfall kam, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Nicole Kidmans Vater ist gestorben

Nicole Kidman und ihr Vater Antony Kidman

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Tragische News von die Familie Kidman! Medienberichten zufolge ist Nicole Kidmans (47) Vater, der Psychologe Dr. Antony Kidman, tödlich verunglückt.

Bisher ist noch nicht bekannt, wie es zu dem tödlichen Unfall gekommen ist. Fakt ist, dass der Psychologe Nicoles jüngere Schwester Antonia (44) in Singapur besucht hat, wo sie mit ihrer Familie wohnt.

Wie ist Dr. Anthony Kidman gestorben?

Einige Quellen berichten, dass Antony Kidman nach dem Frühstück in seinem Hotelzimmer gestürzt sei, andere schreiben, er sei auf offener Straße gefallen.

„Chanel News Asia“ berichtet, dass ein Mann, circa 80 Jahre alt, um 10 Uhr ins Tan Tock Seng Krankenhaus gebracht worden ist und nur kurze Zeit später für tot erklärt worden ist.

Nicole Kidman trauert um ihren geliebten Vater

Dr. Kidman arbeitete aktuell als klinischer Psychologe im Royal North Shore Krankenhaus und war außerdem Direktor der Psychologie an der University of Technology in Sydney.

Wir wünschen der Familie Kidman ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: