Von Lena Gulder 0
Tracy im Krankenhaus

Tracy Morgen erleidet schwere Verletzungen bei Autounfall

Tracy Morgan wird dieses Wochenende wohl nicht so schnell vergessen. Er ist auf dem Rückweg von einem Auftritt, als sein Kleinbus von einem Sattelzug gerammt wird. Der Wagen überschlägt sich und verletzt die Insassen schwer. Tracy Morgan liegt jetzt mit ernsten Verletzungen im Krankenhaus!

Tracy Morgan erleidet schweren Autounfall

Tracy Morgan erleidet schweren Autounfall

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wenige Stunden zuvor stand Tracy Morgan noch auf der Bühne und unterhielt sein Publikum mit seinem komödiantischen Talent. Nur kurze Zeit später wird der 45-Jährige in einen schweren Autounfall verwickelt.

Tracy Morgans Auto überschlug sich

Auf dem Rückweg von seinem Auftritt wird das Auto, in dem der Comedian mit sechs weiteren Leuten sitzt, von einem Sattelzug gerammt. Das Auto überschlägt sich daraufhin und bringt einem der Insassen sogar den Tod.

Der Zustand des Comedian ist ernst

Der Amerikaner, der durch Shows wie „Saturday Night Live“ und der Sitcom „30 Rock“ berühmt wurde, hatte noch Glück im Unglück. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Wie „BILD“ berichtet, gibt es bislang nur wenige Informationen über den Gesundheitszustand des US-Stars. Doch die Polizei gab keine Entwarnung und bezeichnete Tracy Morgans Zustand als Ernst.

Erst am Freitag erlitt Prinz Carl Philip von Schweden einen Autounfall. Wollen wir hoffen, dass daraus keine Serie wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: