Von Steffen Trunk 0
Auf Schmusekurs mit Rocco!

Total verliebt: Ist das die neue Freundin von Rocco Stark?

Hat er endlich ganz Deutschland seinen Schatz gezeigt? Dass Rocco Stark verliebt ist, daraus hat er keinen Hehl gemacht, doch er wollte sein Glück erst einmal geheim halten. Doch jetzt scheint es, als wolle er allen seine hübsche Freundin Nicole zeigen.

Seit über einem Jahr ist Rocco Stark (28) bereits von seiner Ex Kim Gloss (21) getrennt. Doch schmutzige Wäsche wurde bei den beiden nie gewaschen – wohl auch, weil beide für Tochter Amelia Vorbild sein wollen.

Bisher hat Rocco seine Freundin versteckt

Doch immer wieder wurde über eine neue Liebe bei Rocco spekuliert, doch vorstellen wollte er sie bislang nie. Zwar gab es Liebeserklärungen auf Facebook und ein Statement, dass er eine neue Frau an seiner Seite habe, doch er wollte seine Freundin bislang schützen und lieber sein privates Glück alleine genießen.

Nicole ist Model

Jetzt ist es offenbar soweit! Der Schauspieler hat auf Facebook ein süßes Pärchenfoto mit seiner Nicole (22) veröffentlicht. Es scheint, als würde er auf Blondinen stehen, denn seine neue Liebe sieht Kim zum verwechseln ähnlich, oder?

Und auch auf Instagram hat er mehrfach Foto mit Nicole gepostet. Ist sie seine neue Freundin?

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?


Teilen:
Geh auf die Seite von: