Von Fabienne Claudinon 0
Romantischer Winterspaziergang

Total verliebt: Bradley Cooper und Irina Shayk schlendern durch NY

"American Sniper"-Star Bradley Cooper

"American Sniper"-Star Bradley Cooper

(© UPI Photo / imago)

Bradley Cooper und Irina Shayk sind nun schon seit über einem halben Jahr ein Paar und scheinen noch so verliebt zu sein wie am ersten Tag. Jetzt wurden die beiden Hollywood-Stars bei einem romantischen Spaziergang in New York gesichtet. Auf den Paparazzi-Fotos wirkt das Paar super glücklich.

Im Mai 2015 wurde bekannt, dass Bradley Cooper (40) und Irina Shayk (29) zusammen sind. Seitdem scheint die Beziehung der beiden Hollywood-Stars von Tag zu Tag stärker zu werden. Der attraktive Schauspieler und das hübsche Model sind noch so verliebt wie am ersten Tag. Dies bewiesen Bradley und Irina nun erneut. Bei einem romantischen Spaziergang durch New York wurden die beiden von den Paparazzi abgelichtet. Bradley legt auf den neuesten Fotos ganz cool den Arm um seine hübsche Freundin.

Iri and Bradley in #nyc ❤️❤️❤️ 15/11/15 #new #irinashayk #bradleycooper

Ein von Irina Shayk (@irinashaykfanss) gepostetes Foto am

Lässig laufen Bradley Cooper und Irina Shayk durch die Straßen des Big Apple. Das Topmodel trägt dabei einen braunen Lammfellmantel. Darunter ist sie komplett in Schwarz gekleidet. Die Haare hat Irina zu einem Dutt zusammen und versteckt sich hinter einer großen, schwarzen Sonnenbrille. Die russische Schönheit sieht bei ihrem Winterspaziergang topgestylt aus. Ihr Freund Bradley Cooper entschied sich hingegen für einen Ski-Look. Er trug eine blaue Jacke, eine verspiegelte Sonnenbrille und eine Eagles-Bommelmütze.

Ob die beiden auch schon an ihre Familienplanung denken? Im „Gala“-Interview verriet das Model jedenfalls, dass sie unbedingt Mama werden möchte.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?