Von Andrea Hornsteiner 0
Anastasiya wird zu Megan Fox

Total Transformation: Mangafrau Anastasiya verwandelt sich in Megan Fox

Anastasiya Shpagina ist besser bekannt als Manga-Frau. Die 19-Jährige sieht geschminkt tatsächlich wie eine lebendige Puppe aus. Nun probierte Anastasiya etwas ganz Neues aus. Was das mit Schauspielerin Megan Fox zu tun hat, verraten wir euch hier.

Anastasiya Shpagina (19) sieht ungeschminkt wie eine ganz normale junge Frau aus. Doch sobald sie zur Schminke greift, wird sie zum lebendigen Manga-Mädchen.

Jetzt versuchte die 19-Jährige einen ganz neuen Look und wagte es tatsächlich, sich zur Megan Fox zu schminken.

Anastasiya wird mit Schminke zu Megan Fox

Via Facebook ließ Anastasiya Shpagina ihre Fans an ihrer Verwandlung teilhaben. So postete sie ein Bild von sich als Männerschwarm Megan Fox und schrieb darunter:"New make up transformation".

Und tatsächlich würde man die 19-Jährige direkt und ohne Zweifel für die Schauspielerin halten. Ein Unterschied ist da nicht festzustellen!

Hoffentlich übertreibt es die Manga-Frau aber nicht. Denn schon einmal erklärte sie, sie würde sich die Nase operieren lassen, damit sie noch mehr wie eine Puppe aussieht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: