Von Milena Schäpers 0
Heute um 20: 15

„Total blackout“: Bachelor Paul Janke kreischt wegen einer Kröte

In der neuen RTL-Show „Total Blackout – Stars im Dunkeln“ dürfen sich Stars im Dunkeln Aufgaben stellen. Paul Jahnke erwischt es mit einer Kröte und man darf heute Abend einen Kreischalarm des Bachelors erleben.


Es erinnert ein wenig an das Dschungelcamp. Doch anstatt Kakerlaken und sonstige Ungeziefer müssen die Promis eigentlich nur eine Sache ertragen: Die Dunkelheit.

Heute um 20:15 Uhr startet die RTL-Show und gleich der eigentlich sonst gelassenste Kandidat Paul Jahnke kann seine Coolness nicht bewahren. Zusammen mit Lorielle London soll er eine Kröte ertasten.

Die Nervosität kommt im Dunkeln und durchgehend kreischt der Bachelor: „Was ist das? Warte mal! Warte mal!“

Paul zu Bild.de: „Ich finde ich habe mich eigentlich gut geschlagen. Aber klar du siehst nix und ich würde lügen, wenn ich sage, dass ist nur angenehm. Klar wird dir mulmig.“

Auch auf weitere Kandidaten, die einen zum Schmunzeln bringen, kann man sich freuen. Dolly Buster und Rolf Schneider geben ein witziges Team ab und Roberto Blanco beweist auch wieder Humor beim Ertasten eines Suppenhuhns.


Teilen:
Geh auf die Seite von: