Von Steffen Trunk 0
"Toy Story" und die Nationalmannschaft

Torwart von Brasilien Julio Cesar sieht aus wie "Buzz Lightyear" aus "Toy Story"

Heute Abend kommt es zum Giganten-Treffen! Gastgeber Brasilien spielt im Halbfinale der Fußball-WM gegen die deutsche Nationalmannschaft. Jogis Jungs haben sich in den vergangenen Tagen bestens auf unseren Gegner vorbereitet. Und auch Promipool blickt auf die brasilianische Mannschaft. Was auffällt: Der Torwart Julio Cesar sieht aus wie "Buzz Lightyear" aus dem Film "Toy Story".

Der brasilianische Torwart Julio Cesar sieht aus wie "Buzz" aus "Toy Story"

Der brasilianische Torwart Julio Cesar

(© Ulmer/Teamfoto / imago)
Buzz Lightyear und Woody in "Toy Story"

Buzz Lightyear (l.) und Julio Cesar: Geheime Zwillinge?

(© EntertainmentPictures / imago)

Der Einzug in das große WM-Finale scheint für Deutschland zum Greifen nahe. Sollten die deutsche Nationalmannschaft den heutigen Gegner Brasilien besiegen, könnte der Traum vom Sieg in Erfüllung gehen. Mit dem Ausfall von Neymar, der auf brutalste Weise gefoult wurde, sind die Südamerikaner etwas geschwächt.

"Buzz" im brasilianischem Tor

Doch sie sind nicht zu unterschätzen! Vor allem, da sie "Buzz Lightyear" im Tor stehen haben! Naja nicht wirklich, aber Promipool fällt die Ähnlichkeit zum Animationshelden aus "Toy Story" auf. Zum Schmunzeln!

Julio Cesar sieht dem Animationshelden total ähnlich

Der nicht ganz ernstgemeinte Vergleich hinkt natürlich etwas, aber optisch ähnelt Torwart Julio Cesar tatsächlich dem kleinen Astronauten, der stets mit seinen Flügeln die Welt erkunden möchte.

Ob Julio Cesar heute Abend auch jubeln kann, bleibt abzuwarten. Aber wir drücken natürlich Schweini, Klose, Hummels, Müller und Özil die Daumen und setzen alles auf den Einzug ins WM-Finale.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: