Von Victoria Heider 0
Süßer TV-Tipp

Torten-Sonntag bei TLC: Buddy Valastro ist der "Cake Boss"

Bei TLC ist heute süßer Sonntag. Der beliebte Sender zeigt heute ausschließlich Folgen der köstlichen Konditor-Dokus mit Buddy Valastro, dem Tortengott schlechthin. Bei "Cake Boss" beweist der Meister sein eigenes Können und bei "Buddy sucht den Super-Konditor" will er ähnlich talentierte Bäcker finden.

TLCs Buddy Valastro ist der "Cake Boss"

"Cake Boss" Buddy Valastro

(© TLC / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vorsicht lecker! Heute, am 21. September 2014, sendet TLC einen ganzen Tag lang die schmackhaften Sendungen "Cake Boss" und "Buddy sucht den Super-Konditor".

Buddy ist der Beste

Dabei beweist der, in Konditorkreisen hoch geschätzte Buddy Valastro als "Cake Boss", wie geschickt er aus einfachen Zutaten sahnige Meisterwerke zaubern kann, die nicht nur den Gaumen, sondern auch die Augen begeistern. So kreierte er schon für den "Nationalen Burger Tag" eine riesige süße Hamburger-Torte.

Er bewertet knallhart

In "Buddy sucht den Super-Konditor" stellt das Kuchen-Genie angehende Spitzen-Bäcker auf die Probe. Bei harten Challenges müssen die Kandidaten zeigen, dass sie Buddys hohe Standards erreichen können. Doch die Anwärter müssen sich nicht nur handwerklich, sondern auch menschlich beweisen. Der Gewinner erhält eine stolze Prämie von 50.000 Dollar und ein attraktives Job-Angebot.

Also schnappt euch die Kuchengabeln und genießt das heutige TLC "Buddy Valastro-Special"!


Teilen:
Geh auf die Seite von: