Von Lena Gertzen 0
Wird Tori der private Stress zu viel?

Tori Spelling: Wegen Ehe-Problemen im Krankenhaus

Schauspielerin Tori Spelling (40) durchlebt momentan eine sehr harte Zeit: Ihre Ehe kriselt heftig und befindet sich kurz vor dem Aus, immer wieder werden Gerüchte um eine etwaige Essstörung laut und jetzt musste die „Beverly Hills 90210“-Darstellerin auch noch ins Krankenhaus!

Botox Tori Spelling

Tori Spelling

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist eine traurige Nachricht, die Hollywood am Wochenende ereilte. Schauspielerin Tori Spelling wird laut "Us Weekly" momentan im Krankenhaus behandelt, da ihr die andauernden Eheprobleme mit ihrem Mann Dean McDermott (47) zu viel werden.

Eheprobleme setzen Tori zu

Dass es in der Ehe zwischen Tori und Dean Probleme gibt, wurde erst vor kurzem in der Reality-Show "True Tori" bekannt. In der TV-Sendung versucht das Ehepaar vor laufenden Kameras ihre Ehe zu retten – bisher allerdings erfolglos.

Ihr Herz ist gebrochen

Seitdem aufgedeckt wurde, dass Dean McDermott eine Affäre mit einer 28-Jährigen pflegte, ist Tori am Boden zerstört.

"Er war mein Seelenverwandter, aber er hat mir mein Herz gebrochen. Das lässt dich jeglichen Glauben an deine Beziehung verlieren", so die Schauspielerin in einem Interview mit der "US Weekly".

Kein gutes Jahr für verliebte Hollywood-Paare! Hier findet ihr alle bisherigen Promi-Trennungen aus diesem Jahr im Überblick.


Teilen:
Geh auf die Seite von: