Von Sabine Podeszwa 0
Babyglück nonstop!

Tori Spelling: Schon wieder schwanger!

Tori Spelling wird zum vierten Mal Mutter. Nachdem sie erst vor fünf Monaten ihr jüngstes Kind geboren hat, hat sich jetzt schon das nächste angemeldet!


Es ist erst fünf Monate her, dass Tori Spelling und Dean McDermott ihr drittes Kind Hattie Margaret auf der Welt willkommen hießen. Heute verkündete die Schauspielerin laut Radaronline eine große Überraschung, mit der niemand gerechnet hat. Das vierte Kind ist bereits unterwegs. Tori ist wieder schwanger.

"Dean, Liam, Stella, Hattie und ich freuen uns Euch mitzuteilen, dass ein weiteres McDermott Baby auf dem Weg ist. Wir fühlen uns gesegnet, dass dieser kleine Engel uns gefunden hat!"

Wir gratulieren ganz herzlich und sind baff. Tori Spelling und Dean McDermott sind seit 2006 verheiratet und haben drei Kinder: Liam (4), Stella (3) und Hattie (5 Monate). Offenbar ist da eine Großfamilie geplant. An sich natürlich eine schöne Sache, dass es aber so schnell geht, da hat wohl niemand mit gerechnet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: