Von Jasmin Pospiech 0
Als Delikatessen!

Tori Spelling liebt es, ihre Kinder zu verkleiden

Hollywoodstar Tori Spelling liebt ihre Kinder über alles. Nun hat sie ihre beiden Kleinsten als Speisen für Halloween verkleidet. Geschmackvoll oder geschmacklos?


Ich hab euch zum Fressen gern!

Kaum ist Tori Spelling (39) knapp dem Tode nach ihrer Not-OP bei der Geburt von Söhnchen Finn vor zwei Monaten entkommen, schon präsentiert sie auf ihrer persönlichen Homepage lustige Schnappschüsse ihrer Kleinen. Der lebenslustigen Blondine kann wohl nichts so schnell die gute Stimmung verderben!

Und da ja Halloween bekanntlich sowieso des Hollywoodpromis liebstes Fest ist, hat sie nicht nur ihre Bude gruselig geschmückt, sondern ihre Kinder Finn und Hattie (1) in ausgefallene Kostümchen gesteckt. Und zwar in köstliche Delikatessen! So wurde Baby Finn als niedliche Sushi-Rolle und klein Hattie als Spaghetti-Monster verziert! Mmmhh, lecker!

Doch wir finden auch: Die Beziehung Toris zum Essen ist irgendwie schräg! Jahrelang war sie für ihren Mager-Look bekannt, dann kehrte der Jo-Jo-Look wegen ihrer vier Schwangerschaften zurück! Und diese Dekadenz überträgt sie jetzt auf ihre Kinder!

Ob das noch so gesund ist?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: