Von Fatmata Abu-Senesie 0
„Beverly Hills“-Star schwer verletzt

Tori Spelling: Krankenhaus nach Grill-Unfall

Es sollte ein schöner und friedlicher Osterbrunch mit Ehemann Dean McDermott, den Kindern und Freunden sein. Stattdessen wurde die Schauspielerin mit schweren Verletzungen vom Notarzt abgeholt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Tori Spelling aus „Berverly Hills 902010"

Tori Spelling aus „Berverly Hills 902010"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Den gemeinsamen Brunch am Ostersonntag hat sich die Familie von Serien-Star Tori Spelling (41) sicherlich anders vorgestellt. Zusammen mit Freunden, ihrem Ehemann, dem kanadischer Filmschauspieler Dean McDermott (48) und ihren Kindern Finn Davey, Liam Aaron, Hattie Margaret und Stella Doreen hat der „Beverly Hills“-Star ein schönes Beisammensein geplant, doch das Familienfest endete für sie im Krankenhaus. Wie die „Daily Mail" berichtet, soll die 41-Jährige mit ihren High Heels erst gestolpert und dann rückwärts auf den heißen Grill gefallen sein.

Doch Tori ließ sich die Schmerz nicht anmerken, denn sie wollte ihre Familie nicht beunruhigen: „Man konnte sehen, dass sie sich sehr verletzt hatte, aber sie war tapfer für ihre kleinen Kinder, die wirklich sehr besorgt ausgesehen haben", erzählte eine Quelle der Zeitung. Nach dem Brunch ist die Schauspielerin trotz Verbrennung mit ihrer Familie Heim gefahren, jedoch wurde der Schmerz immer schlimmer. Sie ging zu ihrem Arzt ins Grossman Burn Center in West Hills, Kalifornien und ließ sich von den Ärzten sofort behandeln.

Trotz des Grill-Unfalls hat sich Tori Spelling mit ihren Freunden und ihrer Familie sehr amüsiert. Auf Twitter schreibt sie: „Danke für diesen wunderschönen Tag. Ein perfekter Ostersonntag, abgesehen von..."

Erinnern Sie sich noch an Kelly, Brandon und Co. ? So sehen die „Beverly Hills“-Darsteller heute aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?