Von Mark Read 0

Tori Spelling ist schwanger!


Bereits vor einigen Tagen wurde spekuliert, ob Tori Spelling schwanger sei oder nur ein paar Pfund zugelegt hat. Einige überlegten auch, ob der Star aus "Beverly Hills 90210" einfach nur ein unvorteilhaftes Kleid getragen hat. Allerdings zeichnete sich ein großer, runder Bauch unter dem Kleid ab. Doch nun sind alle Spekulationen hinfällig, denn die 37-jährige bestätigte via Twitter, dass sie tatsächlich Nachwuchs erwartet.

"Ich weiß, dass es viele Spekulationen gab, also wollte ich, dass ihr es alle von mir hört... Es ist offiziell ... Dean und ich sind SCHWANGER!!!“ Es ist das dritte Kind für Tori und ihren Ehemann Dean McDermott. Seit 2006 sind die Beiden verheiratet. Da es immer wieder Gerüchte um Krisen in ihrer Ehe gab, haben sich Spelling und Dean 2010 erneut das Ja-Wort gegeben.

Der vierjährige Liam und die zweijährige Stella haben sich sehnlichst ein Geschwisterchen gewünscht, wie Mama Tori erst unlängst gegenüber "E!Online" zugab.

"Sie möchten eins. Wenn man sie fragt, dann sagen sie: 'Macht es jetzt!' Sie fragen uns jeden Tag." Aber auch Dean McDermott betonte, dass weiterer Nachwuchs geplant sei.

"Wir möchten noch ein paar mehr", sagte Dean und seine Liebste erklärt weiter: "Wir hoffen darauf." Die Hoffnung hat sich bewahrheitet. Das dritte Kind ist unterwegs und der wachsende Babybauch ist sogar unter weiten Kleidern bereits zu sehen. Bisher haben die werdenden Eltern noch nicht verraten, wann es soweit ist. Außerdem ist nicht bekannt, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen ist. Die werdenden Eltern, die allem Anschein nach überglücklich über die Schwangerschaft sind, werden sich sicherlich über ein Mädchen oder Jungen gleichermaßen freuen.

Derzeit sind Tori Spelling und Dean McDermott schwer beschäftigt. Für eine Reality Show, in der sie Hochzeiten für andere Paare planen, stehen die Beiden vor der Kamera.


Teilen:
Geh auf die Seite von: