Von Fatmata Abu-Senesie 0
„Beverly Hills 90210“-Darstellerin

Tori Spelling: Ihre Kinder sind schon richtig groß

Tori Spelling, Dean McDermott und Kinder

Tori Spelling, Dean McDermott und Kinder

(© Getty Images)

Tori Spelling und Ehemann Dean McDermott besuchten am vergangenen Montag mit ihren vier Kindern, die mittlerweile schon richtig groß sind, die Premiere des Filmes „Alles steht Kopf“.

Die Filmpremiere des neuen Pixar-3D-Animationsfilms „Alles steht Kopf“ fand im El Capitan Theater in Los Angeles statt. Natürlich waren wieder viele Hollywood-Stars anwesend, unter anderem auch „Beverly Hills 90210“-Darstellerin Tori Spelling (42). Doch die Schauspielerin kam nicht alleine zur Premiere, sondern posierte mit ihrem Ehemann Dean McDermott (48) und ihren vier Kindern.

Liam Aaaron (8), Stella Doreen (7), Hattie Margaerth (3) und Finn Davey (2) sind mittlerweile schon richtig erwachsen. Die Großfamilie posierte für die Fotografen und auch die Kleinsten lächelten brav in die Kameras.

Seit Mai 2006 sind Tori Spelling und Dean McDermott verheiratet. Zwischendurch soll es heftig zwischen dem Hollywood-Paar gekriselt haben, sogar von Ehe-Aus war damals die Rede. Die andauernden Ehe-Probleme haben Tori sogar so sehr belastet, dass sie sich nach Angaben der „US Weekly“ im Krankenhaus behandelt hat lassen. Wie man auf den neuesten Aufnahmen jedoch sehen kann, scheinen Tori Spelling und ihr Geliebter ihre Beziehungskrise erfolgreich überwunden zu haben.

Süße Liebeserklärung

Zu ihrem Jahrestag im Mai machte der Serienstar ihrem Schatz ein romantisches Liebesgeständnis via Instagram. Sie veröffentlichte ein süßes Bild und schrieb dazu: „Vor neuen Jahren heiratete ich die Liebe meines Lebens.“