Von Sabine Podeszwa 0
Baby ist da!

Tori Spelling bringt Mädchen zur Welt!

Tori Spelling und Dean McDermott sind am Montag zum dritten Mal Eltern geworden. Bei dem Familienzuwachs handelt es sich um ein gesundes kleines Mädchen.


Tori Spelling (39) und Dean McDermott (44) haben mit dem gestrigen Tag ihre Familie vergrößert! In Los  Angeles kam ihre Tochter Hattie Margaret McDermott zur Welt und bei Twitter konnte man bereits die kleinen verschrumpelten Füße des Babies in Form eines Fotos bewundern.

Das Paar hatte vorab beschlossen, sich das Geschlecht des Babies nicht sagen zu lassen. Zudem sollte die Geburt eigentlich erst nächste Woche stattfinden. Somit war die gestrige Geburt der kleinen Hatty eine echte Überraschung. Vor der Geburt sagte Tori Spelling: "Wir haben bereits beide Geschlechter zuhause, also ist es uns eigentlich egal, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Hauptsache das Baby ist gesund!"

Tori Spelling und Dean McDermott sind seit 2006 verheiratet und haben bereits zwei gemeinsame Kinder, Liam (4) und Stella (3). Die Vorfreude bei den Geschwistern war sehr groß und nun können sie sich endlich um ihre kleine Schwester kümmern. Wir wünschen der Familie alles Gute und viel Spaß mit dem Baby!


Teilen:
Geh auf die Seite von: