Von Victoria Heider 0
Stars vor dem Ruhm

Topmodel Heidi Klum twittert wildes Kinderfoto

Eigentlich kennt man Modelmama Heidi Klum immer nur topgestylt und gut gelaunt. Jetzt hat sie auf Twitter ein Jugendbild von sich gepostet, auf dem von der zukünftigen Powerfrau mit dem strahlenden Lächeln nicht viel zu erkennen ist.

Heidi Klum im Abendkleid

Heidi Klum

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum ist für ihre positive Engergie und ihr schickes Auftreten berühmt. Deswegen hätte man sie auf dem Foto aus Kindertagen, das sie neulich auf Twitter postete, kaum erkannt.

Auf dem Bild schaut die kleine Heidi grimmig in die Kamera. Sie trägt dicken schwarzen Lippenstift und hat bunt gefärbte Haare. In einer Abwandlung des klassischen schwarz-weiß Cruella de Vil Stylings hat Heidi die Haare auf der einen Seite grün und auf der anderen Seite rot.

In starkem Gegensatz zu ihren jetzigen Glamouroutfits trägt sie ein derbes Holzfällerhemd.

Zu dem Bild schreibt sie einfach nur: "Das bin ich mit neun Jahren." Andere neun-jährige Mädchen hätten sich wohl eher für ein pinkes Prinzessinenoutfit entschieden. In der Jugend hatte aber wohl jeder eine experimentelle Modephase.

Obwohl Heidi heute alles andere als dunkel und punkig ist, kommt ihr Hang zum Morbiden trotzdem alljährlich bei ihren auffälligen Halloweenkostümen durch.

Für mehr Prominachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: