Von Lisa Winder 1
Sila vs. Bonnie

Top und Flop: Sila Sahin vs. Bonnie Strange

Im Zuge der Fashion Week Berlin lud die "Bild"-Zeitung zur "Place to B"-Party ins schicke Hotel Adlon. Jede Menge Stars waren mit von der Partie und präsentierten sich auf dem roten Teppich. Zwei Damen sind uns dabei besonders ins Auge gestochen.

Top des Tages: Sila Sahin

GZSZ-Star Sila Sahin (27) ist ein gerngesehener Gast auf Veranstaltungen. Die hübsche Schauspielerin macht auch immer eine gute Figur und weiß auch genau wie sie sich richtig in Szene setzen muss. In einem sexy trägerlosen Kleid, erschien die Schauspielerin auf dem roten Teppich der "Bild"-Party. In dem beigen Minikleid war die Schöne ein absoluter Hingucker.

Flop des Tages: Bonnie Strange

Bonnie Strange (26) hat ihren ganz eigenen extravaganten Stil. Ebenfalls auf der "Place to B"-Party präsentierte sie sich in einem Minirock in Lederoptik. Dazu kombinierte sie ein Oberteil mit transparenten Ärmeln, die ab dem Ellenbogen mit rosa Federn geschmückt waren. Eine sehr seltsame Kombination, jedoch typisch Bonnie Strange. Sie verzichtete auf High-Heels und wählte dazu weiße Sneakers.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: