Von Lisa Winder 0
Selena vs. Ke$ha

Top und Flop: Selena Gomez vs. Ke$ha

Gestern fanden die MTV Movie Awards statt. Die Stars und Sternchen tummelten sich auf dem roten Teppich und präsentierten sich von ihrer schönsten Seite. Nur Sängerin Ke$ha verwechselte die Veranstaltung mit der "Rocky Horror Picture Show".


Top des Tages: Selena Gomez

In einem hautfarbenen Kleid mit goldigen Fransen betrat der "Spring Breaker"-Star Selena Gomez den roten Teppich der MTV Movie Awards. Die Schauspielerin zeigte in dem sexy Kleid sehr viel Bein und sah bezaubernd aus. Selenas Look ist in den letzten Monaten viel erwachsener und stilsicherer geworden.

Flop des Tages: Ke$ha

Sängerin Ke$ha hat die MTV Movie Awards wohl mit der "Rocky Horror Picture Show" verwechselt. Sie wählte für den Anlass eine weiße durchsichtige Schlaghose, ein blumiges Seidentop und eine schwarze Fransen-Weste. Es ist ja bekannt, dass Ke$ha gerne mit ihren Outfits provoziert, aber der Look ist ein absolutes NO GO! Mit diesem seltsamen Outfit schafft sie es bestimmt wieder auf die Liste der schlechtangezogensten Promis!

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: