Von Lisa Winder 0
Sylvie vs. Jeanette

Top und Flop Outfit: Sylvie van der Vaart vs. Jeanette Biedermann

Nur weil man ein Promi ist, heißt es noch lange nicht das man ein gutes Händchen für Mode hat. Die modischen Höhen und Tiefen liefern uns heute Sylvie van der Vaart und Sängerin Jeanette Biedermann.


Top Outfit: Sylvie van der Vaart

Sylvie van der Vaart (35) trägt wiedermal das Top-Outfit. Die schöne Niederländerin hat einen super Geschmack und sieht sogar mit einer EDEKA Tüte gut aus. Sylvie trägt ein kurzes Kleidchen im lässigen Boho-Look. Mit der Lederweste bricht sie den Stil und der Look wirkt umso cooler. Auch die schwarzen Stiefel mit Fransen sind top modern. Aber das Wichtigste ist: Sylvie strahlt und ihr scheint es gut zugehen!

Flop Outfit: Jeanette Biedermann

Ihr Nachname passt zu ihrem Outfit. Die ockerfarbene Bluse wäre an sich sehr schön, aber in Kombination mit dieser seltsamen Reiterhose, ein absolutes NO GO. Die Hose schmeichelt Jeanettes (33) Figur ganz und gar nicht. Die schwarzen Schuhe verlängern zwar ihre Beine, passen aber überhaupt nicht zu dem Look. Dann hat sie ihre Haare auch noch streng nach hinten gekämmt und trägt dazu eine Hornbrille. Das Schönste an dem ganzen Outfit ist ihre Chanel Tasche!

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: