Von Lisa Winder 0
Kaley vs. Scarlett

Top und Flop: Kaley Cuoco vs. Scarlett Johansson

In den USA waren diese Woche wieder einige Preisverleihungen. Ein guter Anlass um sich die roten Teppich Looks der Stars mal genauer unter die Luppe zunehmen. Dabei sind uns Kaley Cuoco und Scarlett Johansson besonders aufgefallen.


Top des Tages: Scarlett Johansson

Scarlett Johansson (28) hat zwar nicht mehr die gewohnten sexy Kurven, sah aber trotzdem bei den "Tony Awards" super schick aus. Das kleine Schwarze von Yves Saint Laurent stand der 28-Jährigen wie angegossen. Darüber trug sie einen eleganten Blazer und schwarze Pumps. Ihre Lippen leuchteten in dunkelrot und die Actrice versprühte wie immer sehr viel Sexappeal.

Flop des Tages: Kaley Cuoco

Kaley Cuoco (27) sorgt auf dem roten Teppich immer für eine Überraschung. Mal in wunderschönen Roben, dann wieder in etwas fragwürdigen Kreationen. Bei den "Critics Choice Awards" räumte die TBBT-Darstellerin zwar ab, aber nicht mit ihrem Outfit.

Das Make-Up und ihre Frisur sahen zwar top aus, doch das schlichte weiße Kleid im Fifties-Look war nicht gerade vorteilhaft für Kaley. Durch die seidene Schleife die sie um ihre Taille trug, wirkte ihr Oberkörper üppiger als er in Realität ist. Vor allem ihre Oberweite schaut sehr zusammen gequetscht aus.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: