Von Lisa Winder 0
Jessica vs. Emma

Top und Flop: Jessica Szohr vs. Emma Watson

Emma Watson und Jessica Szohr spielen gemeinsam in dem Film "This is the End". Gestern (03.06.) fand in Los Angeles die Premiere statt, doch eine der beiden überzeugte uns auf dem roten Teppich nicht.


Top: Jessica Szohr

Jessica Szor (28) bekannt aus der beliebten Serie "Gossip Girl" sah bei der LA Premiere des Filmes "This is the End" sehr feminin und elegant aus. In einem korallenfarbigen Kleid mit goldigem Reißverschluss verzauberte sie die Fans auf dem roten Teppich.

Flop: Emma Watson

Emma Watson (23) wählte für die Premiere ein Bustier, welches sie obenrum noch flacher wirken lies als sie eigentlich ist. Dazu trug sie eine sehr schmal geschnittene schwarze Hose und schöne Pumps. Das Outfit ist ok, nur das Bustier finden wir für Emmas Figur nicht vorteilhaft.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: