Von Lisa Winder 0
Gwen vs. Anne

Top und Flop: Gwen Stefani vs. Anne Hathaway

Gwen Stefani ist eine Styling-Queen. Das beweist sie nun auch wieder in ihrem coolen Shopping-Outfit. Ganz im Gegensatz zu Anne Hathaway, egal ob auf dem roten Teppich oder privat, die Schauspielerin greift meist daneben.


Top: Gwen Stefani im coolen Jeans-Look

Gwen Stefani (43) hat ihren ganz eigenen Stil und setzt nicht immer auf Stylisten, denn die Frau weiß selbst was sie will. Auf dem roten Teppich trägt sie meist sehr extravagante Kreationen, aber auch beim Shoppen ist die Sängerin meist cool unterwegs. In einer lässigen Jeans, Biker-Boots und einer schwarzen Lederjacke machte sich die "No Doubt"-Frontfrau in Los Angeles auf den Weg zum Einkaufen.

Flop: Anne Hathaway im Schlabber-Look

Anne Hathaway (30) sorgt mit ihren roten Teppich Outfits immer wieder für Schlagzeilen. Doch auch wenn sie privat unterwegs ist zeigt sie nicht gerade ein gutes Händchen für Mode. Denn es ist auch möglich im Schlabber-Look lässig auszuschauen. Doch Anne scheint das ziemlich egal zu sein.

In einer blauen dreiviertel Leggings und schwarzem Kapuzenpulli schreitet die Schauspielerin zum Supermarkt. Der Look würde noch als sportlich durchgehen, wenn sie nicht eine überlange Hippie-Tasche dazu gewählt hätte. Es ist verständlich dass sie unerkannt bleiben will und deshalb die Mütze und eine große Sonnenbrille trägt.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: