Von Lisa Winder 0
Top oder Flop

Top und Flop des Tages: Taylor Swift und Rihanna

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wir haben es trotzdem gewagt das Top und Flop Outfit des Tages zu wählen. Taylor Swift zeigt mi ihrem lässigen Winter-Outfit sehr viel Geschmack und Rihannas Outfit ist einfach merkwürdig.


Top des Tages: Taylor Swift

Taylor Swift trägt unsere Meinung nach das Outfit des Tages. Die 23-jährige zeigt ein gutes Trendgespür, Kordhosen sind ja diesen Winter der letzte Schrei. Dazu einen lässigen dunkelblauen Wintermantel und eine braune Satchel-Tasche. Aber das gewisse Etwas gibt dem Outfit ihr gepunkteter Pulli und der Blusen-Kragen. Die Mütze und die Schuhe passen auch perfekt.

Flop des Tages: Rihanna

Rihanna hat schön öfters bewiesen, dass sie bei der Auswahl ihrer Kleider nicht immer ein gutes Händchen hat. Mit diesem Outfit will sie wahrscheinlich ihr "Bad Girl" Image aufpolieren und ihre Hip-Hop Kumpels beeindrucken.

"Bad Girl" hin oder her, wir finden es einfach nur geschmacklos. Strapse und Sneaker? Dazu noch ein weißes T-Shirt und eine übergroße Jeansjacke. Sorry, Rihanna aber dieses Outfit ist der Flop des Tages.

Hier noch mehr Bilder zu Rihannas Ghetto-Chic:


Teilen:
Geh auf die Seite von: