Von Lisa Winder 0
Hot or Not?

Top und Flop des Tages: Sienna Miller vs. Pixie Geldof

In unserer heutigen Ausgabe von "Top und Flop" präsentieren wir euch zwei britische It-Girls. Sienna Miller schafft es einfach immer wieder aus weniger mehr zu machen und deshalb ist sie unser Top des Tages. Pixie Geldof floppt mit ihrem grauenhaften Neunziger Jahre Outfit.


Top des Tages: Sienna Miller

Sienna Miller hat einfach Stil. Dies zeigt sie auch mit diesem legeren Outfit wieder. Sie trägt ein lässiges Oversize-Jeanshemd und dazu ein schwarze Slim-Fit Jeans. Die braunen Ankle-Boots geben dem Outfit einen coolen touch.

Flop des Tages: Pixie Geldof

Nein, Pixie Geldof war nicht auf dem Weg zu einer "Bad-Taste" Party. Mit diesem schrillen Outfit machte sich die 22-jährige tatsächlich auf den Weg zu einer Eröffnungsparty, einer neuen britischen Fernsehshow. Die Fernsehshow ist ein Fashion-Format und nennt sich "Style Nation".

Die Kombination des Outfits ist einfach grauenhaft. Graues Mini-Kleid mit Army-Print, rote Lacklederjacke und ausgewaschene, rote Haare und dann der Oberhammer: Buffalo Plateau-Schuhe.

Buffalos waren in den Neunziger der letzte Schrei aber dieses Outfit wäre sogar vor 20 Jahren ein No go gewesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: