Von Lisa Winder 0
Shermine vs. Senta-Sophia

Top und Flop des Tages: Shermine Shahrivar vs. Senta-Sofia Delliponti

Unsere Top und Flop Outfits präsentieren uns die ehemalige "Miss Europe" Shermine Shahrivar und GZSZ-Darstellerin Senta-Sofia Delliponti. Wer heute den modischen Stolperstein in den Weg gelegt hat, erfahrt ihr hier:


Top des Tages: Shermine Shahrivar

Shermine Shahrivar (30) kam als "Lady in Black" zu der VIP Eröffnung des Fitnessstudio Jopp & Jopp. Die ehemalige "Miss Europe" trug eine enge schwarze Hose, sowie ein schwarzes Top und Blazer. Dazu kombinierte sie goldige Pumps und rote Fingernägel.

Flop des Tages: Senta-Sofia Delliponti

Die GZSZ-Darstellerin Senta Sofia Delliponti (22) war auch Gast bei der VIP-Eröffnung und entschied sich für ein legeres Outfit. Die Schauspielerin trug eine schwarze Leggins und ein rotes Oversize "Ramones" T-Shirt. Die beigefarbende Strickjacke passt eigentlich ganz gut zu dem roten T-Shirt. Aber die Leggins und die weißen Stulpen sind ein NO-GO!

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: