Von Lisa Winder 0
Hot or Not?

Top und Flop des Tages: Nina Dobrev vs. Julianne Moore

Vergangenes Wochenende waren in Los Angeles wieder zahlreiche Award-Partys. Die Hollywoodstars gaben sich wieder alle Mühe um top auszusehen. Wir haben für euch die Top und Flop Outfits.


Top des Tages: Nina Dobrev

Nina Dobrev sah vergangenen Samstag bei der "Entertainment Weekly"-Party bezaubernd aus. Die Schauspielerin trug eine wunderschöne Chiffon-Robe des britischen Designer Matthew Willamson. Das Kleid mit dem floralem Print, stammt aus Matthews Frühjahrskollektion 2013. Auch ihre Clutch passte perfekt dazu, diese stammt von niemand geringerem als von Hollywood-Liebling Elie Saab.

Flop des Tages: Julianne Moore

Eigentlich gehört Julianne Moore zu den stilsicheren Hollywoodstars. Für die "SAG"-Awards wählte die Schauspielerin ein Kleid von Chanel. Jedoch finden wir, dass diese Kreation nicht zu Julianes Typ passt. Das weiße Kleid mit Blumen Applikationen, lässt Julianne Moore noch blasser wirken als sie sowieso schon ist. Auch der tiefe V-Ausschnitt, wirkte für ihr Dekolleté nicht gerade vorteilhaft.

Hier noch mehr Top und Flop Outfits:


Teilen:
Geh auf die Seite von: