Von Lisa Winder 0
Hot or Not?

Top und Flop des Tages: Mischa Barton vs. Rachel Bilson

In unserer Reihe Top und Flop des Tages präsentieren wir euch heute zwei ehemalige O.C. California Stars. Top des Tages geht an Rachel Bilson die mit ihrem roten Teppich Outfit sehr viel Stil und Geschmack zeigt. Mischa Barton flopt unserer Meinung nach mit ihrem Outfit.


Top des Tages: Rachel Bilson

Rachel Bilson trägt bei ihrer Promo-Tour für ihre neue Serie "Hart of Dixie" eine entzückende schwarz-weiß Combo. Die Bluse ist von Malene Birger und die Hose von niemand geringerem als Alexander McQueen. Die weißen Pumps sind auch perfekt auf das Outfit abgestimmt. Unser Top-Outfit des Tages.

Flop des Tages: Mischa Barton

Mischa ist bekannt dafür gerne mal im Schrank daneben zugreifen. Bei diesem Outfit für die Label Launch Party von André Borchers in Hamburg, hat sie dies nun auch wieder bewiesen.

Das schwarze Kleid hat einen sehr gewöhnungsbedürftigen Schnitt. Vor allem der Seitenschlitz des Kleides erinnert an Omas alte Röcke und dazu noch diese klobigen Schuhe. Sorry, Mischa aber das Outfit ist ein flop.


Teilen:
Geh auf die Seite von: