Von Lisa Winder 1
Linda vs. Indira

Top und Flop des Tages: Linda Hesse vs. Indira Weis

Die kecke Linda Hesse und Ex-"Brosis" Mitglied Indira Weis präsentieren uns heute die modischen Höhen und Tiefen. Wer Top und wer Flop ist, erfahrt ihr hier:


Top des Tages: Linda Hesse

Newcomerin Linda Hesse (25) sah auf der José Carreras Gala wunderschön aus. Die Sängerin trug eine bodenlange silberne Robe mit V-Ausschnitt. Dazu wählte sie eine kleine graue Clutch. Linda war der "Eyecatcher" des Abends!

Flop des Tages: Indira Weis

Indira Weis (33) erschien in diesem Outfit auf einer Berlinale-Party im Hotel Adlon Kempinski. Auf der "Los Banditos Goes Wilde"-Party war es absolut legitim ein bischen lässiger zu erscheinen. Indira entscheid sich für ein Kleid im Tigerlook und wählte dazu eine verzierte Strumpfhose mit floralem Muster. Was unserer Meinung absolut nicht zusammen passt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: