Von Lisa Winder 0
Lena vs. Marie

Top und Flop des Tages: Lena Gercke vs. Marie Nasemann

Heute haben wir uns mal zwei Ex- Germany's next Topmodel Kandidatinnen genauer unter die Lupe genommen. Die beiden Models waren letzte Woche auf verschiedenen Events unterwegs. Welche der beiden auf dem roten Teppich die bessere Figur machte, erfahrt ihr hier.


Top des Tages: Lene Gercke

Lena Gercke (25) zeigte sich auf dem roten Teppich des "Gala Spa Awards" sehr stilsicher. Die erste "Germany's next Topmodel" Gewinnerin trägt eine wunderschöne weiße Robe, mit einem langen Schlitz. Das Model weiß wie man sich vor der Kamera perfekt in Szene setzt. Ihre Haare trägt sie zu einem Dutt zusammengewirbelt am Oberkopf.

Flop des Tages: Marie Nasemann

Marie Nasemanns (23) Echo-Outfit schaut aus als ob sie in einen Farbtopf gefallen wäre. Der wilde Mustermix passt überhaupt nicht zusammen. Pastelltöne sind zwar in, aber nicht in dieser Kombination. Darum ist Marie unser Flop des Tages.


Teilen:
Geh auf die Seite von: