Von Lisa Winder 0
Kate vs. Katze

Top und Flop des Tages: Kate Bosworth vs. Daniela Katzenberger

Unsere heutigen Top und Flop Outfits stammen von Kate Bosworth und Daniela Katzenberger. Wer unserer Meinung nach auf dem roten Teppich eine bessere Figur gemacht hat, erfahrt ihr hier:


Top des Tages: Kate Bosworth

Kate Bosworth (30) trug dieses wunderschöne Spitzenkleid von Giambattista Valli auf der diesjährigen Vanity Fair Oscar-Party. Die Schauspielerin sieht einfach hinreißend aus. Doch ihre dünnen Beinchen machen uns schon ein bisschen Sorgen...

Flop des Tages: Daniela Katzenberger

Ach, die Katze. Sie hat halt einfach ihren eigenen Geschamck und das ist auch gut so. Trotzdem finden wir die Wahl ihrer Kleider immer wieder fragwürdig. Auf der "Clean Tech Media"-Verleihung in Berlin trug Daniela Katzenberger (26) ein lila-metallic Maxikleid mit einem Neckholder. Die Frisur finden wir ganz passabel aber beim Make-Up hat sie es wiedermal übertrieben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: