Von Lisa Winder 0
Hot or Not?

Top und Flop des Tages: Jessica Alba vs. Ke$ha

In unserer heutigen Ausgabe von “Top und Flop” des Tages präsentieren wir euch Jessica Alba und die US-Sängerin Ke$ha. Die beiden waren zu Gast auf einer Party der Modekette H&M. Ein Star hat sich jedoch im Kleiderschrank vergriffen.


Jessica Alba und Sängerin Ke$ha besuchten beide die Party des Modeunternehmens H&M.

Top des Tages: Jessica Alba

Jessica Alba kann eigentlich tragen was sie will, sie sieht immer verdammt gut aus. Bei der H&M Party trug sie ein hochgeschlossenes, schwarzes Minikleid. Sie schafft es immer sexy und stilvoll zu wirken. Der rote Lippenstift gibt dem ganzen Outfit noch einen glamourösen Touch.

Flop des Tages: Ke$ha

Ke$ha macht leider selten auf dem roten Teppich eine gute Figur. Die 25-jährige präsentiert sich auf der Party in einem getigerten Overall. Der Overall schmeichelt ihrer Figur allerdings überhaupt nicht. Dieses Outfit erinnert sehr an "Peggy Bundy" aus der Serie eine "Schrecklich nette Familie".


Teilen:
Geh auf die Seite von: