Von Kathy Yaruchyk 0
Miley Cyrus vs Linda Hesse

Top und Flop des Tages: Hollywood vs. Schlager mit Miley & Linda Hesse

Längsstreifen, Blockstreifen, Karo- und Schachbrettmuster: Diese grafischen Designs dominieren auch diesen Sommer die Modewelt. Doch auch bei der klassischen schwarz-weiß Kombination kann man so Einiges falsch machen. Der Beweis in unserem Top und Flop des Tages.


Der Streifen-Look ist auch in diesem Jahr total angesagt. Zahlreiche Designer präsentieren uns auf ihren Modeschauen den Black & White-Look in den verschiedensten Variationen: Blockstreifen an Hosen, Blusen, Kleidern oder Blazern sind mega angesagt.

Doch wer denkt, dass man mit dem Klassiker unter den Kombi-Farben nichts falsch machen kann, hat sich geirrt. In den Top und Flop des Tages haben es heute zwei Stars geschafft, die sich garantiert nicht persönlich kennen: Hollywood-Star Miley Cyrus (20) und Schlagerprinzessin Linda Hesse (26) zeigen uns, dass man mit dem Prison-Style punkten, aber auch ziemlich daneben greifen kann.

Flop des Tages

Ein gern gesehener Gast hat es heute in unseren Flop des Tages geschafft - zum gefühlt hundertsten Mal: Miley Cyrus! Der Hannah Montana-Star ist bekennender Längsstreifen-Fan. Ihr Sträflingskleid hat es auch schon in unseren Flop des Tages geschafft. Vor einiger Zeit zeigte sich die Skandalnudel nach dem Video-Dreh zu "Twisted" mit Lil' Kim in einer ziemlich unvorteilhaft hochgeschnittenen Streifen-Hose.

Obwohl die Sängerin in letzter Zeit ziemlich stark abgenommen hat, lässt sie ihr Styling um einiges breiter wirken. Und als ob die auffällige Hose nicht reichen würde, musste der Disney-Star mit dem bauchfreien Top, den Riesen-Creolen und der Hänge-Mütze noch einen drauf setzen. Hohe Schuhe hätten dieses Fashion-Fauxpas eventuell noch retten können...

Top des Tages

Wer hätte das gedacht? Linda Hesse, der neue Stern am Schlagerhimmel, beweist mehr Stilgefühl als Fashion-Victim Miley. Zu der Präsentation von Matthias Reims DVD 'Unendlich Live' in Berlin kam die 26-Jährige in einer stylischen Streifen-Hose. Linda hat bei ihrem Look alles richtig gemacht, denn sie wusste: Bei einer dermaßen auffälligen Hose, muss ein schlichtes Oberteil her.

Mit der eleganten Bluse und den Peeptoes in schwarz-weiß sieht die Schlagerprinzessin einfach toll aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: