Von Lisa Winder 0
Heidi vs. Julianne

Top und Flop des Tages: Heidi Klum vs. Julianne Hough

Die modischen Höhen und Tiefen liefern uns heute Topmodel Heidi Klum und die US-Schauspielerin Julianne Hough. Welche der beiden Damen auf dem roten Teppich eine besser Figur machte, erfahrt ihr hier:


Top des Tages: Heidi Klum

In einem gltizernden Minikleid betrat Heidi Klum (39) den roten Teppich um "America's Got Talent" zu promoten. Das Kleid betonte ihre ewig langen Beine. Ihre Haare hatte sie zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammen gebunden. Heidi präsentierte sich wie immer sexy!

Flop des Tages: Julianne Hough

Julianne Hough(24) besuchte eine Fashion-Veranstaltung in Los Angeles. Der "Save Hafen"-Star wählte für den Anlass ein Kleid mit grafischen Mustern und schwarzen langen Ärmeln. Doch das Kleid ist einfach grauenhaft, zu viel Muster, zu viel "schwarze Ärmel". Ein Pinguin im Mandala-Köstum!

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: