Von Lisa Winder 0
Halle vs. Helena

Top und Flop des Tages: Halle Berry vs. Helena Bonham Carter

Vergangen Sonntag zeigte sich ganz Hollywood auf der Oscar-Verleihung. Halle Berry machte ihrem Bond-Girl-Image alle Ehre und auch Helena Bonham Carter kam wie so oft in einem sehr seltsamen Outfit.


Top des Tages: Halle Berry

Halle Berry trug ein silber-schwarzes Versace Kleid. Donatella Versace hat das Kleid extra für die Oscar-Verleihung für das Ex-Bond Girl designet. Obwohl die Schulterpolster etwas dezenter hätten sein können, finden wir trotzdem das Halle in diesem Kleid glänzt.

Flop des Tages: Helena Bonham Carter

Helena Bonham Carter ist eine grandiose Schauspielerin und eigentlich auch berühmt für ihren Vogelscheuchen-Style. Doch für die Oscars hätte sie wenigstens mal einen Stylisten um Hilfe fragen können. Ihr schwarzweißes Schichten-Kleid stammt von ihrer guten Freundin Vivienne Westwood.


Teilen:
Geh auf die Seite von: