Von Lisa Winder 0
Halle vs. Britney

Top und Flop des Tages: Halle Berry vs. Britney Spears

Unsere Top und Flop Outfits stammen heute von Halle Berry und Britney Spears. Die beiden Damen präsentieren sich im Freizeit-Look. Doch eine der beiden muss in Sachen Mode noch sehr viel lernen.


Top des Tages: Halle Berry

Halle Berry im lässigen Freizeit-Look. Die Schauspielerin kombiniert eine coole Boyfriend-Jeans mit einem grauen Strickpulli. Dazu hat sie sich noch einen passenden Schal umgebunden. Halle Berry sieht einfach Top aus!

Flop des Tages: Britney Spears

Britney Spears könnte von Halle Berry noch so einiges lernen. Zum Beispiel, dass Jeans mit einer Flecken-Waschung ein absolutes No-Go sind. Dazu trägt sie ein schwarzes schulterfreis Langarm-Top, dass nicht gerade vorteilhaft ausschaut. Aber Brintey ist auch nicht wirklich für ihren guten Geschmack bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: