Von Lisa Winder 0
Gwyneth vs. Christina

Top und Flop des Tages: Gwyneth Paltrow vs. Christina Stürmer

Gwyneth Paltrow weiß wie man sich auf dem roten Teppich perfekt in Szene setzt. Sie hat ja auch schon jahrelange Übung. Sängerin Christina Stürmer muss unserer Meinung nach noch ein wenig üben.


Top des Tages: Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow (40) war gestern (04.04.) bei der Erföffnung von Tracy Andersons Fitnesstudios zu Gast. Die Schauspielerin trug ein sexy lila Minikleid und stellte ihren perfekten Körper zur Schau. Der Hingucker des Outfits waren aber ihre schwarz-neonorangen Sandalen-Pumps.

Flop des Tages: Christina Stürmer

Christina Stürmer (30) war zu Gast bei der diesjährigen Echo Verleihung. Die österreische Sängerin hat sich aber leider im Kleiderschrank vergriffen, denn ihr Outfit wirkte sehr altbacken. Christina hat ein super Figur und könnte eigentlich alles tragen, doch dieses Kleid und die Stiefel sind unserer Meinung nach nicht roter Teppich tauglich.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: