Von Lisa Winder 0
Eva vs. Rita

Top und Flop des Tages: Eva Mendes vs. Rita Ora

Eva Mendes hat schon öfters bewiesen das sie in Sachen Styling ein gutes Händchen hat. Sängerin Rita Ora kombiniert einfach wild zusammen was ihr gefällt. Hier unsere Top und Flop Outfits des Tages:


Top des Tages: Eva Mendes

Bei der New Yorker Premiere des Filmes "Place Beyond the Pines" erschien Eva Mendes (39) in diesem wunderschönen Prada-Kleid. Mit dem pfirischfarbenen Kleid versprühte die Schauspielerin Frühlingsgefühle.

Flop des Tages: Rita Ora

Rita Ora (22) gilt als Rihannas größte Konkurentin. Nicht nur musikalisch sondern auch mit ihrem schlechten Gespür für Mode kann die Sängerin mit Rihanna mithalten. Die Engländerin war in Las Vegas Gast bei einem Casion-Event und trug ein weiß-blaues Kleid. Das Kleid würde ja noch gehen aber die Wildleder-Overknee

-Stiefel und die blaue Kette passen unserer Meinung überhaupt nicht zusammen. Dazu kombiniert Rita noch eine goldene Tasche.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: