Von Lisa Winder 0
Cameron vs. Selena

Top und Flop des Tages: Cameron Diaz vs. Selena Gomez

Die modischen Höhen und Tiefen liefern uns heute Schauspielerin Cameron Diaz und Teeni-Star Selena Gomez. Doch einer der beiden floppt mit ihrem roten Teppich Outfit.


Top des Tages: Cameron Diaz

Cameron Diaz trug auf einer Filmpremiere ein sehr klassisches aber elegantes Kleid von Stella McCartney. Das Oberteil des Kleides, im schicken schwarz und mit tiefem V-Ausschnitt, wirkt sehr sexy. Die 40-jährige sieht blendend aus und ist somit unser Top des Tages.

Flop des Tages: Selena Gomez

Selena Gomez (20) steht seit neuestem auf Gohic-Chic. Die 20-jährige trug das Ensemble von Urban Outfitters auf der "The Alliance For Children's Rights" Dinner Party. Selena fehlt eigentlich nur noch ein schwarzer Hut und das Halloween Outfit als "kleine Hexe" wäre perfekt. Das einzig Lobenswerte ist, dass das Outfit von Urban Outfitters ist und deshalb auch für normal sterbliche erschwinglich wäre.


Teilen:
Geh auf die Seite von: