Von Lisa Winder 0
Esther Sedlaczek vs. Bettina Zimmermann

Top und Flop des Tages: Bettina Zimmermann vs. Esther Sedlaczek

Bei der Verleihung der "Goldenen Kamera" in Berlin, durften sich die deutschen Promis wiedermal so richtig herausputzen. Doch leider griff die ein oder andere Promi-Dame daneben. Wir präsentieren euch heute Schauspielerin Bettina Zimmermann und Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek.


Top des Tages: Bettina Zimmermann

Bettina Zimmermann sah in ihrer schwarzen bodenlangen Robe bezaubernd aus. Das Kleid stammt von dem deutsch-polnischen Modeschöpfer Dawid Tomaszewski. Zimmermann schwebte wie eine griechische Göttin über den roten Teppich der "Goldenen Kamera".

Flop des Tages: Esther Sedlaczek

Die schöne Sport-Moderatorin Esther Sedlaczek, enttäuschte uns mit ihrem Outfit bei der Verleihung. Sie trug ein graues Sack-Kleid. Doch das Kleid erinnert eher an einen langen Rock, der bis übers Dekolleté gezogen wurde. Esther Sedlaczek hat eigentlich keinen Grund ihren Körper zu verstecken. Aber Esther Sedlaczek kann eigentlich nichts entstellen, sie war trotzdem eine der Schönsten auf dem roten Teppich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: