Von Lisa Winder 0
Audrey vs. Alyssa

Top und Flop: Audrey Tautou vs. Alyssa Milano

Schauspielerin und Stilikone Audrey Tautou verkörpert wie keine andere den französischen Chick. Serien-Star Alyssa Milano besuchte in einem etwas fragwürdigen Outfit die Billboard-Awards. Mehr dazu hier:


Top: Audrey Tautou wie immer très chic

Ja, wir lieben den Stil von Audrey Tautou (36). Die französische Schauspielerin trug bei der Abschlussveranstaltung in Cannes diese voluminöse rote Prada-Robe. Märchenhaft und zugleich sehr feminin schritt Audrey über den roten Teppich. Keine verkörpert den französischen Chic so wie sie.

Flop: Alyssa Milano seltsamer Transparenz-Look

Die 40-Jährige Schauspielerin erschien bei den Billboard Awards in dieser Kreation von Emilio Pucci. Die weiße Mini-Tunika wäre gar nicht so schlecht, doch die transparente Hose dazu versaut das ganze Outfit. Aber wir müssen trotzdem zugeben, Alyssa sieht immer noch fantastisch aus.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: