Von Lisa Winder 0
Anna-Sophia vs. Florence

Top und Flop: Anna Sophia Robb vs. Florence Welch

Was die Stars auf den roten Teppichen tragen, kann entweder neue Trends setzen oder total in die Hose gehen. Schauspielerin Anna-Sophia Robb und Sängerin Florence Welch sind Profis auf dem roten Teppich, doch eine der beiden hat etwas daneben gegriffen.


Top Outfit: Anna-Sophia Robb

Die süße Anna-Sophia Robb entzückte bei einer Filmpremiere in Los Angeles in diesem blumigen Kleid. Das sommerliche Valentino Kleid steht der 19-Jährigen ausgezeichnet. Anna-Sophia spielt zurzeit die Hauptrolle in der Serie "Carrie Diaries" und wird auch durch ihre Rolle in Sachen Mode sehr inspiriert.

Flop Outfit: Florence Welch

Florence Welch (26) ist bekannt für ihren extravaganten Style. Die "Florence and the Machine"-Sängerin trägt immer spektakuläre Outfits, was aber noch lange nicht heißt, dass es immer gut aussieht. Als sie dieses Jahr die Filmfestspiele von Cannes besuchte, erschien sie in diesem seltsamen rosa Kleid. Das gepunktete Miu-Miu Kleid, wirkt eher wie ein Pyjama und nicht wie ein Kleid das für den roten Teppich geeignet wäre.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: