Von Lisa Winder 0
Alessandra vs. Eva

Top und Flop: Alessandra Ambrosio vs. Eva Longoria

Montags finden in den USA immer die Filmpremieren statt. Auch gestern tummelten sich wieder einige Stars auf den roten Teppichen. Zwei Damen sind uns dabei besonders aufgefallen.


Top des Tages: Alessandra Ambrosio

Victoria's Secret Engel Alessandra Ambrosio (32) war gestern (17.06.) in Los Angeles bei der "Monsters University"-Premiere zu Gast. Das schöne Model wählte für den lauen Sommerabend ein weißes Maxikleid mit sexy Rückenausschnitt. Alessandra sah einfach zauberhaft aus.

Flop des Tages: Eva Longoria

Eva Longoria (38) sieht einfach blendend aus und bezaubert eigentlich auch immer auf den roten Teppichen. Gestern war die Schöne ebenfalls in Los Angeles auf einer Premiere anzutreffen und erschien in einem cremefarbenen asymmetrisch geschnittenen Jumpsuit. Doch von hinten sah das Outfit etwas seltsam aus. Das transparente Rückenteil und der Übergang zur Hose ist nicht gerade vorteilhaft.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: