Von Mark Read 0

Top Ten der schönsten Models


Das Wirtschaftsmagazin Forbes hat seine alljährliche Liste der bestverdienenden Models veröffentlicht.

Aber was muss (man) Frau außer wandelbarer Grundschönheit eigentlich mitbringen, um das reichste Model der Welt werden zu können?

Die wohl schönsten Topmodels wie Gisele Bündchen, Heidi Klum und Kate Moss können auf ein außergewöhnliches und sehr gewinnbringendes Jahr 2009 zurück blicken.

Dabei erwies sich natürlich das Jahr 2010 bisher ebenso positiv für ihre dicken Bankkonten!

Die alljährlich neu erscheinende Liste des Wirtschaftsmagazins Forbes verriet, dass sich an der Spitze des Model-Rankings wirklich nicht all zu viel verändert hat.

Aber was braucht man also nun wirklich, um das reichste Model der Welt zu werden?

Man glaubt es kaum- aber frischgebackene Mütter scheinen nun dabei absolut im Vorteil zu sein. Das bestätigt der Fakt, dass in der „Forbes“ Top- Ten- Liste gleich drei Model- Mamas zu finden sind.

Ein weiterer Aspekt ist die Tatsache, dass es auch von Vorteil ist, Brasilianerin zu sein.

Drei von zehn in den Top- Ten gelisteten und damit auch best verdienenden Models kommen ursprünglich aus dem südamerikanischen Land Brasilien. Da sollen ja die Frauen bekanntlicherweise schöner als anderswo sein…?

Weiter befinden sich in der Forbes Top- Ten- Modelliste nur eine Deutsche, eine Britin und eine Amerikanerin.

 

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: