Von Steffen Trunk 0
Ehre wem Ehre gebührt

Top-Quote: Guido Maria Kretschmer kürt die „Shopping Queen“ des Jahres

Es war eine außergewöhnliche Folge von "Shopping Queen“. Gestern Abend rief Guido Maria Kretschmer zu sich nach Berlin und vier Modeköniginnen des Jahres kamen. Am Ende konnte aber nur eine zur "Shopping Queen“ des Jahres gekürt werden. Wer es ist, erfahrt ihr hier.

Seit fast schon fast zwei Jahren gilt das VOX-Format "Shopping Queen“ als Quotengarant am Nachmittag. Mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer (48), der mit seinen lustigen Sprüchen immer wieder für das eine oder andere Lachtränchen sorgt, hat die Sendung auch den Shooting-Star des Jahres gefunden.

Guido Maria Kretschmer gilt als der TV-Liebling des Jahres

50 Modeköniginnen wurden in diesem Jahr schon gefunden, doch wer ist DIE "Shopping Queen“ des Jahres? Um dies herauszufinden, lud Guido vier seiner Gewinnerinnen zu sich nach Berlin ein und ließ sie mit einem Promi an der Seite gegeneinander shoppen. Auch Angela Merkel war in diesem Jahr bei "Shopping Queen" zu sehen und hat eventuell auch mitgefiebert.

Nina aus Hamburg konnte sich mit Ruth Moschner die Shopping-Krone aufsetzen

Ruth Moschner (37), Natascha Ochsenknecht (49), Rebecca Mir (21) und Marijke Amado (59) sollten den jeweiligen Dame zur Seite stehen und sie beraten. Am Ende gewann Nina aus Hamburg, die mit Ruth auf Beutejagd ging. Sie setzte sich knapp gegen Jessi, Birgit und Aleks durch und gewann nicht nur den Titel, sondern auch eine Reise nach New York.

Mit 2,08 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 1,27 Millionen in der werberelevanten Zielgruppe konnte die Sendung gestern Abend begeistern und war damit eines der erfolgreichsten Formate des Tages.


Teilen:
Geh auf die Seite von: