Von Sarah Zuther 0
Style-Check

Top oder Flop: Sandra Bullock vs. Charlize Theron

Wow, Sandra Bullock sah auf dem “Palm Springs International Film Festival“ in Kalifornien grandios aus. Das rosa Kleid ließ die 49-Jährige in einem "jugendlichen Touch“ erstrahlen. Charlize Theron hingegen trug einst das "Grauen in Rosa“ auf einer Oscar-Veranstaltung.

Sandra Bullock in einem schoenen Kleid
Top

Sandra Bullock

(© Getty Images)
Charlize Theron auf der Oscar Verleihung 2010
Flop

Charlize Theron

(© Getty Images)

Mit der Farbe Rosa lassen sich tolle Outfits zusammen stellen, doch es kann leider auch ganz schnell nach hinten los gehen! Die sonst sehr modebewusste Charlize Theron (38) trug auf der Oscar-Verleihung 2010 eines der schlimmsten Oscar-Outfits aller Zeiten. Man spekuliert, dass sich was mit Sean Penn (53) anbahnen könnte.

Charlize Theron flopt im Oscar-Outfit

Von der Seite sah Therons Outfit gar nicht so schlecht aus, doch von vorne betrachtet fallen sofort die merkwürdigen Rosen auf ihren Brüsten auf! So sollte man Rosa wohl besser nicht tragen…

Sandra Bullock sah grandios aus

Schauspielerin Sandra Bullock (49) hingegen sah auf dem “Palm Springs International Film Festival“ in Kalifornien umwerfend aus. Das rosa-orangefarbene Kleid stammt von Designer Alex Perry. Sie kombinierte das hübsche Kleid mit einer goldenen Jimmy Choo Clutch und Brian Atwood Pumps im Nude-Look.

Es lässt sie jünger wirken

Die 49-Jährige wirkt in diesem Outfit frisch und jugendlich und mogelt somit locker 15 Jahre weg. Die Spitze lässt das Kleid verspielt, aber trotzdem edel wirken. Vor kurzem war sie mit "Gravity" in den Us-amerikanischen Kinos zu sehen.

Wirklich toll kombiniert Sandra! Für uns Top! Charlize hat sicherlich "dazu gelernt“ und lässt ab sofort die Finger von Kleidern mit merkwürdigen Rosen auf dem Dekolleté.

Hier die schönsten Looks des letzten Jahres!


Teilen:
Geh auf die Seite von: