Von Maria Anderl 0
Stars auf dem roten Teppich

Top oder Flop: Katy Perry vs. Emma Watson

Bei den "Elle Style Awards", die gestern in London stattfanden, flanierten mal wieder zahlreiche Stars über den roten Teppich. Grund genug für uns, nach Top und Flop-Looks Ausschau zu halten. Während Katy Perrys Oufit floppte, überzeugte uns mal wieder Emma Watson.

Emma Watson zeigt sich Top gestylt bei den Elle Style Awards

Emma Watson zeigt sich top gestylt

(© Getty Images)
Katy Perry flopt mit ihrem Outfit bei den Elle Style Awards

Katy Perry flopt mit ihrem Outfit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sowohl Katy Perry (29) als auch Emma Watson (23) konnten sich bei den "Elle Style Awards" über einen der Preise freuen. Doch nur eine der beiden überzeugte uns mit ihrem Outfit und zwar Emma Watson.

Emmas Outfit überzeugt

Modemutig wie wir die ehemalige "Harry Potter"-Schauspieleirn kennen, präsentierte sie sich in einem extravagantem Kleid mit riesiger Schleife. Während sich das mit Pailetten besetzte Oberteil sehr schlicht gehalten war, zog der Rock mit riesiger Schleife alle Blicke auf die schönen Beine der Schauspielerin.

Beim Make-up setzte Emma Watson auf relativ dezentes Augen Make-up und einen knallroten Lippenstift. Ihr natürliche Schönheit kam somit perfekt zur Geltung.

Natürlich schön

Katy Perry dagegen zeigte sich mal wieder im Retro-Look. Sowohl ihre Frisur als auch ihr Kleid erinnerten stark an vergangene Tage und standen der Sängerin nicht wirklich gut zu Gesicht. Die Retro-Frisur wirkte fast schon wie eine Perrücke und das Kleid ließ Katy an manchen Stellen richtig breit aussehen.

Das Kleid macht sie breit

Auch an den immer gleichen floralen Prints, die Katy so oft zur Schau stellt, haben wir uns langsam satt gesehen.

Welcher Look gefällt euch denn besser?

Du möchtest mehr News über Katy Perry oder Emma Watson erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: