Von Lisa Winder 0
Stars auf dem roten Teppich

Top oder Flop: Jessica Biel vs. Jada Pinkett Smith

Die Hollywood-Stars waren in den letzten Tagen wieder fleißig unterwegs. New York und Los Angeles sind die Promi-Party-Hochburgen und dort waren auch Jessica Biel und Jada Pinkett Smith unterwegs. Wir haben die Looks der beiden Stars genauer unter die Lupe genommen.

Jessica Biel im lässigen Look
Top

Jessica Biel strahlt im neuen Look

(© Getty Images)
Jada Pinkett Smith mit krasser Frisur
Flop

Jada Pinkett Smith mit extremen Haarstyle

(© Getty Images)

Jessica Biel besuchte gestern in New York die "Museum of Modern Art 2013 Film Benefit"-Gala. Die wunderschöne Schauspielerin, die sich jetzt Jessica Timberlake nennt, strahlte in einem eleganten weißen Kleid mit Goldkettenapplikationen. 

Jessica Biel trug ihre Haare offen und glatt. Ihr Make-Up war der absolute Hingucker, denn Jessica trug auf ihrem unteren Lid einen türkisen Kajal, welcher ihre schönen grün-braunen Augen noch mehr zur Geltung brachte. 

Jessica Biel vs. Jada Pinkett Smith 

Schauspielerin Jada Pinkett Smith besuchte am Montag in Los Angeles eine Party und präsentierte zum ersten Mal ihre neue Frisur. Die 42-Jährige trägt nun einen Sidecut, welchen sie auch noch blond gefärbt hat. Für den Event wählte sie ebenfalls ein weißes Kleid mit gold-silbernen Stickereien. Ihre Haarte trug sie nach hinten geflochten, dadurch kam der blonde Sidecut sehr gut zur Geltung.

Welcher Look gefällt euch besser? Stimmt hier ab: 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Top oder Flop: Jessica Biel vs. Jada Pinkett Smith