Von Manuela Hans 0
In grünem Glitzerkleid bei der amfAR Inspiration Gala

Top oder Flop? Heidi Klum im grünen Glitzerkleid

Heidi Klum in einem grünen Glanz-Kleid

Heidi Klum in einem grünen Glanz-Kleid

(© Getty Images)

Heidi Klum ist nicht nur in Deutschland eine Berühmtheit, sondern auch in den USA ein Star und ein gerngesehener Gast auf diversen Veranstaltungen. Zu der amfAR Inspiration Gala erschien Heidi in einem Glitzerkleid, welches gemischte Reaktionen hervorruft.

Heidi Klum (43) erschien zu der diesjährigen amfAR Inspiratoion Gala In Hollywood in einem grünen, bodenlangen Glanzkleid von Wolk Morais, welches ihre schmale Silhouette perfekt in Szene setzte. Das Seidenkleid hatte einen weiten Ausschnitt und dünne Spaghetti-Träger. Kombiniert hat Heidi das Kleid mit blauem Schmuck. Ihre Haare trug das Model dabei in leichten Wellen und auch ihr Make-up war sehr dezent gewählt.  

Dennoch stellt man sich die Frage, ob Heidi mit ihrem grünen Glitzerkleid alles richtig machte oder ob dieser Auftritt zu den Flops des Models gehört? Heidis Fans sind sich diesbezüglich größtenteils einig. Auf Instagram postete Heidi ein Bild von sich in dem ausgefallenen Dress und bekam dafür viele Komplimente. Mit „Das Kleid ist der Hammer. Du siehst super aus!", „Ich liebe dich, Heidi. Du bist so eine wunderschöne Frau” und „Oh mein Gott, so hübsch”, drückten die Fans des Models ihre Begeisterung aus. Einige Fans der GNTM-Jurorin haben jedoch einen kleinen Kritikpunkt: Die Farbe des Designer-Dress' kommt nicht bei allen gut an. Ein Flop ist Heidis Look aber definitiv nicht! Außerdem kann Heidi mit ihrem Lächeln immer punkten - egal, was sie trägt.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?